Unsere Stadtratsliste:

Stefan Welzel

Rechtsanwalt, Lehrer
verheiratet, 1 Kind

Ich bin 49 Jahre alt, Zweiter Bürgermeister, Jurist und Lehrer und kenne Bad Wörishofen von klein auf.
Ich bin verheiratet, habe eine 7-jährige Tochter und bin leidenschaftlicher Familienvater. In meiner Freizeit bin ich als Organist tätig oder mit dem Fahrrad unterwegs. Mit Spannung verfolge ich die Fußball-Bundesliga. Neben heimischen Regionen reizt mich auch Italien, das ich gerne mit meiner Familie bereise.

Michaela Bahle-Schmid

Dipl.-Ökonom / Selbstständig
verheiratet, 1 Kind

Michaela ist seit 2008 Finanzreferentin im Stadtrat Bad Wörishofen. Sie ist Vorsitzende des Nachbarschafts- und Seniorenhilfe Bad Wörishofen e. V. und Mitglied im Bezirksvorstand der KPV. In Ihrer Freizeit liest sie gerne ein gutes Buch.

Tobias Kotonski

Fotograf
verheiratet, 2 Kinder

Tobias ist seit 2019 Beisitzer der Vorstandsschaft CSU Ortsverband Bad Wörishofen.
Er war 10 Jahre lang Präsident der Faschingsgesellschaft Gaudilonia e.V. und ist aktuell Vorsitzender des Elternbeirat in der KITA St. Anna.
In seiner Freizeit geht er gerne fotografieren und genießt seine Lieblingsfilme im Heimkino.

Christine Waibl

Betriebswirtin HWK
verheiratet

Christine liebt den Sport, ist fast täglich bei der Wassergymnastik dabei und seit 34 Jahren treuer Fußbalfan des FC Bayern, und natürlich bei jeder Gelegenheit „aktiv“ auf der Tribüne.

Konrad Hölzle

Diplom-Betriebswirt (FH) / Bundesbankamtsrat
verheiratet, 3 Kinder

Konrad ist Stadtratsmitglied und Vorsitzender des Rechnungsprüfungsausschuss. Im CSU Ortsverband ist er seit vielen Jahren als Geschäftsführer tätig.
Er bekleidet das Amt des 1. Schützenmeisters beim SV Wertachtal Stockheim; beim Stamm-Kneipp-Verein ist er als Schatzmeister verantwortlich. Seine weiteren Aktivitäten sind Gesellschafter bei der Stockheimer Dorf GbR und Beiratsmitglied beim Kneipp-Bund Deutschland.
In seiner knappen Freizeit sind seine liebsten Hobbys Schwimmen, Geschichte und Reisen.

Ilse Erhard​

Leiterin des MehrGenerationenHauses

Ilse ist seit vielen Jahren Sozialreferentin und die Senioren- und Behinderten-Beauftragte der Stadt Bad Wörishofen. Sie ist Vorsitzende des Mehrgenerationenvereins und im Vorstand des Vereins der Ambulanten Krankenpflege e.V.
Gerne möchte sie sich auch weiterhin für die Gleichwertigkeit der Lebensqualität aller Generationen mit Respekt und Wertschätzung einbringen. “Miteinander – füreinander – aktiv & engagiert” ist ihre Philosophie. Sich für andere einzusetzen, zu kümmern ist ihr eine Herzensangelegenheit. Engagement kennt kein Alter!
Und dass auch die älteren Bürger/innen eine Stimme bekommen möchte Ilse u. a. dafür kämpfen, dass Bad Wörishofen einen Senioren-Beirat einrichtet.
Lesen, Musik, Natur und Umwelt sind ihre Hobbys.

Hubertus Bader​

Rettungsassistent
verheiratet

Hubertus ist Mitglied beim Bayerischen Roten Kreuz Bereitschaft Bad Wörishofen. Zusammen mit Ludwig und Peter engagiert er sich bei der Historischen Gruppe vom Stammkneippverein. Musik ist sein großes Hobby, er spielt Schlagzeug in einer kleinen Band und unterstützt verschiede Projekte am Schlagzeug.

Ludwig Kreuzer

Schreiner / Zimmermann
verheiratet, 2 Kinder

Ludwig ist amtierender Stadtrat seit 2008. Er ist Mitglied im Stammkneippverein, dort aktiv in der Historischen Gruppe.

Josef Kunder

Glasermeister-Glasveredler, Selbstständig
verheiratet, 1 Kind

Josef ist amtierender Stadtrat und Aufsichtsrat bei der Wohnungsgenossenschaft Bad Wörishofen.